Werkstattschätzchen by Anny: Die Vintage-Scheune in Oldenburg

Einzigartige Einrichtungsgegenstände, die mit liebevoller Handarbeit aufgearbeitet und mit Kreidefarben verschönert wurden, kann man bei Werkstattschätzchen by Anny in ihrer Vintage-Scheune in Bloh/Bad Zwischenahn finden! Diese Möbel haben teilweise interessante Vorgeschichten und wurden von Anya Meißner, der kreativen Besitzerin der Vintage-Scheune, gerettet, überarbeitet oder selbst gebaut. Der nachhaltige Umgang mit Möbelstücken, sowie Dekorationsmaterialien, spielt bei ihr eine große Rolle!

Vintage Scheune Eingang

Für diejenigen unter euch, die nicht ganz so genau wissen wie sie ihr trautes Heim einrichten wollen, oder einfach mal ein paar professionelle Tipps für die Innen- oder auch Außeneinrichtung haben möchten, hat die Vintage-Scheune ein ganz besonderes Angebot.
Individuelle Einrichtungsberatung bei euch zu Hause ist doch ein Luxus, den man sich gerne mal gönnt. Dafür kommt Anya zu euch und tauscht sich in Ruhe mit euch aus, um für euch das bestmögliche aus ihrem Angebot herauszusuchen. Da sie schon seit Ewigkeiten am Basteln und Experimentieren ist hat sie ein erfahrenes Auge für Deko, Einrichtung und Umgestaltung.

Öfnungszeiten:

Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Adresse:

Bloher Landstraße 45
26160 Bad Zwischenahn/ Bloh
direkt bei Küchen ART

Kontakt:

E-Mail: werkstattschaetzchen@web.de
Facebook: www.facebook.com/pg/Werkstattsch

Vintage Scheune

Wer Lust und Interesse an den Vintage-Unikaten hat, kann natürlich zu den Öffnungszeiten vorbei schauen und sich anschauen, was Anya gerade im Angebot hat. Einmal im Monat veranstaltet Anya aber auch einen Workshop für Privatpersonen, die alte Möbelstücke haben, mit denen sie nicht ganz zufrieden sind. Erbstücke von den Großeltern, Schnapper vom Flohmarkt oder einfach ein nicht ganz so gelungenes Geschenk, das aber Potenzial zu etwas Stilvollem hat, können mitgebracht werden. Hier wird aus Alt oder Unmodern, Neu und Vintage gemacht!
Anya stellt Werkzeuge und Materialien zur Verfügung und hilft mit ihrem Wissen. Auch mit Snacks und Getränken werden Workshopteilnehmer versorgt. Anmeldungen zu den Workshops werden per Mail angenommen.

Vintae Scheune
Filiz

Von Filiz