„Weirauch überall“ in Ofenerdiek

Diese Mal führt uns unsere Aktions-Reihe  „Weirauch überall“ ins schöne Ofenerdiek.  Dafür hat Möbel Weirauch uns eine superschöne hochwertige Leder-Couch zur Verfügung gestellt auf dem es sich Corinna und Christian von Möbel Weirauch  direkt am idyllischen Swarte Moor See gemütlich gemacht haben.

Früher war das Gelände eine Moor- und Waldlandschaft, die Anfang der 80er Jahre zu einem Erholungsgebiet mit Fuß- und Radwegen aufgewertet wurde.
Im Mai 2018 wurde außerdem der angrenzende Stadtteilpark Swarte Moor mit Multifunktions- und Beachvollyballfeld, Kletterpark, Spielplatz und einem eigenen Strand direkt am See eröffnet.

Worin sich Bloherfelde aus Christians Sicht noch positiv von den anderen Oldernburger Stadtteilen abhebt, erfahrt ihr hier im Clip!

Von Corinna