Weihnachtsbeleuchtung Oldenburg: Hat unsere Stadt alle Lampen an? | SCHON GEHÖRT
Weihnachtsbeleuchtung Oldenburg

Schon gehört

Weihnachtsbeleuchtung Oldenburg: Hat unsere Stadt alle Lampen an?

Freya Nov 29, 2021

Weihnachtsbeleuchtung Oldenburg: Hat unsere Stadt alle Lampen an?

Weihnachtsbeleuchtung Oldenburg: Hat unsere Stadt alle Lampen an – oder etwa noch nicht? Fehlt eure Weihnachtsbeleuchtung noch oder habt ihr es pünktlich zum ersten Advent geschafft, die Lichterketten an Hecke, Haus und Co. zu basteln? Uns haben bereits die ersten Bilder erreicht und wir freuen uns auf mehr. Gerne über unsere Social-Channels (Facebook und Instagram) oder auch ein wenig mehr retro per Mail an moin@ichliebeoldenburg.de. Sendet uns gerne Impressionen aus euren Gärten, vom Balkon oder den Fenstern. Wir möchten gerne sehen, ob unser Oldenburg noch mehr glänzen kann und natürlich auch, was die Region zu bieten hat, wenn ihr und umzu wohnt.

Hier seht ihr übrigens ILO Steffen – den ihr bereits von unserem Dreh bei Varelmann kennt (übrigens, wir haben auch Outtakes, klickt euch mal direkt hier rein) – auf jeden Fall hat Steffen alles gegeben und es direkt mit dieser großen Tanne aufgenommen. Wir finden es sieht mega aus und freuen uns auf eure Impressionen, dann zeigt mal her!

Foto: Weihnachtsbeleuchtung Oldenburg – Steffen zeigt uns hier wie es geht und ist dafür ganz schön hoch hinaus.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!