Was tun nach der Entrümpelungsaktion? | Ich liebe Oldenburg
Entrümpelung

Schon gehört

Was tun nach der Entrümpelungsaktion?

Freya Apr 24, 2020

Was tun nach der Entrümpelungsaktion?

Vor lauter Langeweile haben bestimmt die meisten von uns entschlossen, ihre frei Zeit zum Ausmisten zu nutzen. Doch wohin mit all den Gegenständen und Klamotten, die wir nur ungern wegwerfen wollen? Um aus den entrümpelten Dingen noch Geld zu machen, könnt ihr ganz einfach den NWZ-Kleinanzeiger nutzen. Mit der NWZ-App geht dies ganz schnell: Öffnet dazu einfach die App und klickt unten in der Leiste auf die Kategorie „Märkte“. Hier könnt ihr dann direkt zum Kleinanzeiger mit all seinen vielfältigen Rubriken zum Stöbern weitergeleitet werden.  Zudem verbirgt sich in der Kategorie „Märkte“ auch noch die Funktion, selbst eine Anzeige per Schnellaufgabe zu schalten. Ihr müsst nur ein Foto (oder mehrere), die passende Rubrik, Überschrift, Preis und eine Beschreibung angeben und schon ist eure Kleinanzeige  fertig erstellt. Die Schaltung auf nordwest-kleinanzeigen.de erfolgt in ausgewählten Rubriken komplett kostenlos. Falls ihr sogar NWZ-Abonnent*in seid, könnt ihr eure Fotoanzeige zusätzlich zur Online-Schaltung drei mal pro Monat kostenfrei in der Nordwest-Zeitung veröffentlichen. Die Buchung muss dabei in der NWZ-App erfolgen.
Ihr seid Abonnent*in, doch besitzt noch kein Nutzerkonto für die NWZ-App? Dann könnt ihr euch hier freischalten.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!