BÜFA GmbH&Co. KG

Die BÜFA-Gruppe ist ein zukunftsorientierter Anbieter hochwertiger Produkte und Systemlösungen in den Geschäftsfeldern Chemikalien, Reinigung & Hygiene, Composite-Systeme & Maschinentechnologie. Als unabhängiges, mittelständisches Oldenburger Familienunternehmen mit über 130-jähriger Tradition und Erfahrung pflegen wir eine faire, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten – weltweit.

  Antworten vom Chef

Chef, wie lautet dein heißer Tipp für deine Kunden?
Wer seine Leistung mit Herzblut einbringt, bekommt von uns die Wertschätzung und den Freiraum, um eigenverantwortlich und flexibel zu arbeiten. Das setzen wir erfolgreich in einem vertrauensvollen und sympathischen Miteinander um. Als zukunftsorientiertes Unternehmen garantieren wir unseren Mitarbeitern alle Leistungen, die ein moderner und sicherer Arbeitgeber bietet.
Was macht Euch besonders?
Wir bieten eine umfangreiche und fundierte Ausbildung. Nicht nur die fachliche sondern auch die persönliche Entwicklung unserer Azubis liegt uns am Herzen und dafür tun wir einiges: angefangen mit einem 2-wöchigen Kompetenztraining auf der Insel Juist, über diverse Schulungen und Workshops bis hin zu verantwortungsvollen Projekten unserer Azubis machen wir vieles möglich, um den jungen Kollegen eine Plattform für ihre Entfaltung zu bieten. Begleitet wird das ganze durch persönliche Ansprechpartner und eine übergreifenden Ausbildungsleitung.
Wieso eigentlich eine Ausbildung bei der BÜFA machen?
Weil das Betriebsklima super, die Kollegen wie eine Familie und die Unterstützung in der Ausbildung top sind!

  Hier gibt es


Chemielaborant/-in
Chemikalien
Chemikant/-in
Composites
Fachkraft Lagerlogistik
Industriekaufmann/-frau
Mechatroniker/-in
Produktionsfachkraft Chemie
Reinigung


Kontakt

+49 (0) 441 9317-0
buefa.de
zum NWZ-Guide
 Stubbenweg 40
26125 Oldenburg


Öffnungszeiten

Montag:07:30-16:30 Uhr
Dienstag:07:30-16:30 Uhr
Mittwoch:07:30-16:30 Uhr
Donnerstag:07:30-16:30 Uhr
Freitag:07:30-14:00 Uhr
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen