UmBAUbar: Bar, Club und Kultur in Oldenburg

Wir haben mal hinter die Kulissen der umBAUbar geschaut – seit 10 Jahren gibt es die entspannte Location bereits. Wahnsinn – für uns ist die Bar am Hafen auf jeden Fall nicht mehr wegzudenken!

Ihre Heimat hat die Kultkneipe dort vor 5 Jahren gefunden und vorher ihrem Namen alle Ehre gemachtDamals gehörte es zu Konzept, sich nach einiger Zeit neue 4-Wände zu suchen, deshalb wurden alle paar Jahre die Bierkisten innerhalb Oldenburgs gepackt. In dem Jahrzent gab es bereits 6 verschiedene Locations.

Am Stau ist die Lage optimal – nah an der Innenstadt und direkt am Wasser. Von außen vermutet man oft gar nicht wie groß die Location doch ist. Bei einem Bereich oben, einer gemütlichen Bar und natürlich der Bühne sowie Kickerecke, findet jeder das, was er braucht: ob Feierabendbier oder richtig einen draufmachen.

Was wir allerdings besonders lieben ist, dass die umBAUbar für Konzerte und Kultur sorgt. Von der legendären Tagebuchlesung bis zu derben Beats in der Nacht.

UmBAUbar
Stau 25-27
26122 Oldenburg

E-Mail: info@umbaubar.net
Website: www.umbaubar.net

Facebook: @umBAUbar
Instagram: @umBAUbar

CTA-Events-Ich-liebe-Oldenburg

Imke-Ich-liebe-Oldenburg

Von Imke