Endlich wieder Treetbotfahren | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Endlich wieder Treetbotfahren

Freya Mai 11, 2020

Endlich wieder Treetbotfahren

Hattet ihr bei dem guten Wetter in den letzten Tagen auch Lust auf eine Runde Tretbootfahren? Zum Glück darf ab dem 25. Mai der Tretbootverleih Oldenburg an der Mühlenhunte wieder eröffnen. Seit knapp zwei Jahren glänzt der Tretbootverleih nach seiner Neueröffnung mit einem chicen und modernen Aussehen. Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Hotspot bald wieder zur Verfügung steht!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!