Südländische Spezialitäten bei Bastwöste & Co | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Südländische Spezialitäten bei Bastwöste & Co

Lina Mai 10, 2019

Südländische Spezialitäten bei Bastwöste & Co

Guten Wein, schmackhafte Oliven und leckere Antipasti bekommt man nur in Griechenland oder Italien? Falsch! Für südländische Spezialitäten müsst ihr nun wirklich nicht weit reisen. Oldenburg goes mediterran! Am Marktstand von Bastwöste & Co bekommt ihr kulinarischen Mittelmeer-Genuss in Form von Ölen, Brot, Käse und vielem mehr.

Hier überzeugt Qualität!

Seit über 30 Jahren kauft Bastwöste & Co nur die besten Lebensmittel von qualitätsgeprüften Erzeugern vor Ort. Und das schmeckt ihr auch! Probiert bei eurem nächsten Marktbesuch doch mal Käsecreme, Tzatziki und andere Köstlichkeiten aus eigener Herstellung.

Bastwöste & Co sind unterwegs in der Region

Übrigens: Das Team steht für euch nicht nur auf den Wochenmärkten auf dem Rathausmarkt, Pferdemarkt und in Bloherfelde bereit, sondern verwöhnt euch auch bei Landpartien mit elsässischem Flammkuchen und  frischen Waffeln. Zudem könnt ihr auch das Catering in Anspruch nehmen, wenn ihr euch und eure Gäste bei der nächsten Feier ans Mittelmeer entführen wollt.

Buen Apetito… äh guten Appetit!

Bastwöste & Co
Mellumstraße 23-25
26125 Oldenburg

Telefon: 0441 30444568
E-Mail: info@bastwoeste.de
Website: www.bastwoeste.de

Instagram: @bastwoeste

Diskutiere mit:

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!