STRIKE: Ein neuer Vintage Store für Oldenburg
STRIKE

Schon gehört

STRIKE: Ein neuer Vintage Store für Oldenburg

Lina Nov 1, 2021

STRIKE: Ein neuer Vintage Store für Oldenburg

STRIKE KOMMT NACH OLDENBURG

Nachhaltige Mode wird immer beliebter und gerade hier in Oldenburg und der Region finden so viele Second-Hand-Events und Klamottentauschpartys wie noch nie statt. Nun bekommt die Oldenburger Secondhand-Szene mit STRIKE ein riesengroßes Upgrade. In ganz Deutschland shoppen zahlreiche Modeliebhaber*innen Vintage und Oldschool Secondhand bei STRIKE. Die Brand eröffnet nun am 5. November ihre neue Filiale in der Staustraße 19 in Oldenburg. Auf 120 Quadratmeter erwarten euch Tausende Vintage Schmuckstücke und ein freundliches Café!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!