Stadtfest Oldenburg für 2021 abgesagt | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Stadtfest Oldenburg für 2021 abgesagt

Lina Jul 23, 2021

Stadtfest Oldenburg für 2021 abgesagt

Ja ihr lest richtig – das Stadtfest wird auch 2021 aufgrund der aktuellen Infektionslage nicht stattfinden. Seit einigen Wochen steigen die Infektionszahlen wieder an, sodass wir heute (26. Juli 2021) in der Stadt Oldenburg eine 7-Tage-Inzidenz von 11,2 verzeichnen. Die tagesaktuellen Zahlen erfahrt ihr auf diesem Dashboard. Ob und in welcher Form das beliebte, kulinarische Event „Kochen am Schloss“ stattfinden kann, hängt auch von der weiteren Corona-Entwicklung ab. Angesetzt ist es für die Zeit vom ersten bis zum vierten September 2021.

VORFREUDE AUF DAS STADTFEST 2022

Zwar steigen die Infektionszahlen, dafür parallel auch die Zahl der vollständig und teilweise geimpften Personen! Das lässt uns alle doch ein bisschen hoffen, dass die Situation 2022 besser aussehen wird. Für 2022 ist bereits ein Termin für das Stadtfest angesetzt.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!