Sonnendeck Dangast schließt zum Saisonende | Ich liebe Oldenburg
Sonnendeck Dangast

Schon gehört

Sonnendeck Dangast schließt zum Saisonende

Freya Mai 15, 2020

Sonnendeck Dangast schließt zum Saisonende

Ihr habt es vielleicht mitbekommen, dass in den letzten Tagen viel um den Erbleib des  Sonnendecks Dangast diskutiert wurde. Kurz vorm 9. Geburtstag der Strand-Location und mitten in der 10. Saison, ist die Entscheidung gestern am späten Nachmittag nun gefallen: Das Sonnendeck in Dangast muss den Strand zum Ende der Saison verlassen. Der Pachtvertrag wird nicht verlängert.

In den sozialen Medien gehen die Rückmeldung zum Sonnendeck Dangast klar in eine Richtung: Wut, Trauer und Unverständnis. Es heißt z.B., „sehr schade“, „ihr sollt bleiben“, „oh da hat die Stadt mal wieder ganze Arbeit geleistet…“. Doch es gibt auch viel Zuspruch für das Team und Dank, für viele schöne Momente, „wir wünschen euch alles Gute und danken euch für viele schöne Momente, die wir bei euch hatten. Macht es gut“ oder „euch viel Glück, ihr findet etwas Neues“. Es gab sogar eine Online-Petition, über die viele den Erhalt des Sonnendecks gefordert hatten. Insgesamt gabt es dort in wenigen Stunden 561 Unterstützer.

Das Sonnendeck selbst, gibt die Entscheidung klar mit Blick nach vorne und positiver Haltung nach draußen, „nach jedem Sturm kommt ein Regenbogen“ heißt es unter anderem auf der Facebookseite der Strand-Lounge.

Screenshot: Ein Auszug aus den sozialen Medien, Facebookseite ‚Sonnendeck Dangast‘. Hier findet ihr den Original-Beitrag.

Wir vom Team ILO schließen uns der Mehrheit an. Wir sind traurig darüber und hoffen, dass wir bald erfahren, wo es ein Sonnendeck Revival geben wird – wir sind dabei! Noch eine wichtige Info zum Schluss, wie gesagt „zum Ende der Saison“, nutzt also eure Chance dem Team vorerst ‚Tschüs‘ zu sagen und kommt in diesem Jahr noch auf ein Abschiedsgetränk vorbei.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!