Sommerferien im Park der Gärten | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Sommerferien im Park der Gärten

Lina Jul 13, 2021

Sommerferien im Park der Gärten

Ihr habt Lust, euch in den Sommerferien mal so richtig auszutoben? Dann seid ihr im 14 Hektar großen Park der Gärten in Bad Zwischenahn genau richtig! Dort findet nämlich die Aktion „Spielen im Park“ statt.

Alle spielvergnügten Kinder und ihre Familien sind herzlich willkommen, denn in den ersten drei Wochen der Niedersächsischen Sommerferien kann auf den Wiesen und Spielplätzen des Parks nach Herzenslust getobt, geklettert, gehüpft und gerannt werden! Außerdem könnt ihr euch auf zusätzliche Bewegungs- und Rätselstationen freuen. Darüber hinaus liegt das „Entdeckerbuch“ mit Stiften in dieser Zeit kostenlos für euch im Park aus, um ihn in Form einer Rallye auf eigene Faust erkunden zu können! Das Buch ist für Kinder von 6 bis 12 Jahren geeignet.

„Spielen im Park“ findet vom 21. bis 23. Juli, vom 28. bis 30. Juli und vom 04. bis 06. August jeweils von 11 bis 16 Uhr statt. Dabei haben alle unter 18 Jahren in Begleitung Erwachsener freien Eintritt!

Das solltet ihr beachten:

  • Bitte immer 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen halten
  • Aktuelle Corona-Regeln gelten auch für das Spielen im Park
  • Ist eine Spielstation besetzt, wartet die Person einen Moment mit Abstand oder kommt später wieder

Dabei achten alle Eltern, Großeltern und Aufsichtspersonen auf die geltenden Abstands-, Hygiene- und Spielregeln.

Das Konzept stieß bereits im vergangen Jahr auf positive Resonanz, weshalb das Angebot vergrößert und mit Aktionsständen von verschiedenen Kooperationspartnern ergänzt wurde. Gefördert wird „Spielen im Park“ durch die OLB.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website vom Park der Gärten. Ihr wollt noch mehr im Sommer erleben? Dann haben wir hier weitere Highlights für den Sommer in Oldenburg!

Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen Sommer!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!