Sommer in Oldenburg: Highlights für eure Freizeit | Ich liebe Oldenburg

Kulturszene

Sommer in Oldenburg: Highlights für eure Freizeit

Lina Jun 6, 2021

Sommer in Oldenburg: Highlights für eure Freizeit

Es ist Sommer in Oldenburg und das erkennt man nicht nur an den steigenden Temperaturen. Vor allem auch daran, dass das Leben draußen endlich wieder losgeht – im Rahmen des Möglichen. Unsere Freunde der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH haben sich in unseren Augen in diesem Sommer besonders ins Zeug gelegt, um euch unvergessene Erlebnisse und Erinnerungen zu verschaffen. Ein so schönes Programm, das ihr unter sommerinoldenburg.de ständig und aktualisiert abrufen könnt.

Damit euch die Auswahl leichter fällt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch unsere Highlights für eure Freizeitgestaltung zu präsentieren. Wir werden hier ebenfalls stetig aktualisieren, um euch die Crème de la Crème des Sommers in Oldenburg zu präsentieren. Und nun seid ihr an der Reihe: Raus mit euch! Auf einen legendären Sommer 2021 ♡ #sommerinoldenburg

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!