Zusatztermin für die Scream Nights | Ich liebe Oldenburg
Ihr wart noch nicht bei den Scream Nights, wollt aber gern noch hin? Dann holt euch jetzt Tickets für den Zusatztermin!

Schon gehört

Zusatztermin für die Scream Nights

Lina Nov 1, 2021

Zusatztermin für die Scream Nights

Es gibt Neuigkeiten für all die, die es noch nicht zu den diesjährigen Scream Nights geschafft haben. Das Horror-Event ist so gefragt, dass das Veranstaltungsteam nun am 6. November einen Zusatztermin stattfinden lässt.

Damit ihr euch mental auf das große Gruseln vorbereiten könnt, waren Filiz und Lina für euch vor Ort und haben sich auf den langen Pfad des Haunted Trails gewagt.

Sichert euch jetzt noch schnell Tickets für den Zusatztermin

Egal ob Halloween oder nicht: Dieses Event ist ein Muss für jeden Horrorfan. Holt euch jetzt Tickets und erlebt Highlights wie den längsten Haunted Trail Deutschlands, das schaurige Asylum, die nervenaufreibenden Escape Games und vieles mehr. Was genau euch erwartet, lest ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!