Schloss Oldenburg: Trautermine 2021 stehen fest | Ich liebe Oldenburg
Heiraten am Oldenburger Schloss

Schon gehört

Schloss Oldenburg: Trautermine 2021 stehen fest

Freya Apr 24, 2020

Schloss Oldenburg: Trautermine 2021 stehen fest

Die Trautermine im Oldenburger Schloss für 2021 stehen fest!

Die heiß begehrten Termine für die wunderschönen Trauungen im Tischbeinsaal sind:

10. April
15. Mai
12. Juni
3. Juli und 31. Juli
14. August und 21. August
4. September und 8. September
9. Oktober

Wollt ihr euch an einem Samstag im Schloss trauen lassen? Dann reserviert am besten direkt euren Wunschtermin per E-Mail über standesamt@stadt-oldenburg.de — noch eine Info dazu, die Kosten für eine Trauung im Schloss liegen bei 280 Euro. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß bei der Planung eurer ganz besonderen Tage fürs nächste Jahr!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!