Schließung der Bäckerei Hinrichs | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Schließung der Bäckerei Hinrichs

Lina Jul 16, 2020

Schließung der Bäckerei Hinrichs

Dass es immer weniger familienbetriebene Bäckereien gibt, ist kein Geheimnis. Nun trifft es leider eine weitere Bäckerei in Oldenburg, die Bäckerei Hinrichs. Die Schließung war dieses Jahr u.a. aufgrund von Personalmangel ohnehin geplant. Nun hat die Familie Hinrichs aufgrund der Corona-Situation die Schließung auf den Sommer diesen Jahres vorverlegt. Schon seit 20 Jahren gibt es nun schon die Bäckerei in Oldenburg-Osternburg. Der letzte Tag vor der Schließung wird der 26. Juli 2020 sein. Weitere Details zur Schließung erfahrt ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!