Möbel Weirauch – „Weirauch überall“ in Eversten

937 views Leave a comment

Endlich ist es soweit! Unsere neue Aktions-Reihe „Weirauch überall“ steht in den Startlöchern: Zusammen mit unseren Freunden von Möbel Weirauch bauen wir diesen Sommer in den einzelnen Stadtteilen Oldenburgs unsere individuellen Möbel-Lounges auf und stellen euch die schönsten Ecken Oldenburgs vor. Wo gibt es die besten Restaurants? Wo kann man am besten entspannen?  Unsere spannenden Interviewpartner kennen die Antworten!

Der Startschuss fiel diesen Monat im wunderschönen Stadtteil Eversten. Zusammen mit Eversten-Bewohner Martin Tünge, Marketingleiter des VfB Oldenburg, haben wir es uns auf einer gemütlichen Möbel Weirauch Garten-Lounge mitten am Spielfeldrand des Marschweg-Stadions gemütlich gemacht. Hier konnten wir ihn ganz entspannt mit allen unseren Fragen rund um Eversten löchern.

Als VfB-Anhänger ist sein absoluter Lieblingsplatz natürlich das Marschweg-Stadion, aber auch im Eversten Holz entspannt er gerne. Besonders zum Joggen oder auch Chillen ist das schöne Fleckchen Grün mitten im Kiez der perfekte Ort. Auch kulinarisch hat Eversten so einiges zu bieten: Martin empfiehlt uns das griechische Restaurant ELENA direkt gegenüber des Stadions  aber auch die traditionelle Stadion-Bratwurst sollte man sich nicht entgehen lassen.

Nach unserem Interview gab es dann noch eine Überraschung: Vier Gewinner unseres großen ILO-Gewinnspiels durften am Abend unseres Gespräch das Heimspiel von VfB Oldenburg live von unserer Möbel Weirauch Garten-Lounge schauen und sich von einem exklusiven VIP-Service verwöhnen lassen!

Wollt ihr mehr über Oldenburg und die einzelnen Stadtteile erfahren? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram und seid gespannt auf unseren nächsten Halt!