Möbel Weirauch – „Weirauch überall“ in Bümmerstede

949 views Leave a comment

Wie sagt man so schön „Dreimal ist Oldenburger Recht“: Getreu dem Motto bauten wir zusammen mit unseren Freunden von Möbel Weirauch für die dritte Folge unserer Aktions-Reihe „Weirauch überall“ ein Möbel-Set in einem Oldenburger Stadtteil auf – dieses Mal im schönen Bümmerstede.

Gemeinsam mit dem stadtbekannten Oldenburger Helmut Fokkena, Veranstalter von Fokkis Weidenfest, machten wir uns es auf einem gemütlichen Möbel Weirauch Bett mitten auf Fokkis Weide bequem. Hier konnten wir ihm all unsere Fragen rund um den Stadtteil stellen.

Als alteingesessener Bümmersteder ist sein Lieblingsplatz der Bümmersteder Krug. Dort hat er schon seine eigene Hochzeit und die ein oder andere Party gefeiert. Wer also noch nicht dort war sollte sich die traditionelle Gaststätte auf keinen Fall entgehen lassen.

Wollt ihr mehr über Oldenburg und die einzelnen Stadtteile erfahren? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram und seid gespannt auf unseren nächsten Halt!