Oldenburger Steffen Kurz bei "First Dates Hotel" zu sehen | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Oldenburger Steffen Kurz bei „First Dates Hotel“ zu sehen

Freya Mai 18, 2020

Oldenburger Steffen Kurz bei „First Dates Hotel“ zu sehen

+xElement duplizieren

Eine TV-Sendung der besonderen Art läuft ab heute Abend auf VOX. Wer die Sendung „First Dates“ schon kennt, kann sich denken, worum es bei „First Dates Hotel“ gehen wird. Deutsche Singles auf der Suche nach der großen Liebe reisen in die französische Provence. Im Boutique-Hotel, in dem die Singles übernachten dürfen, gibt es einige Date-Möglichkeiten. Egal ob beim Dinner, am Pool oder der Cocktailbar — hier wird es zu einigen romantischen Momenten kommen. Mithilfe von Blind Dates sollen die Kandidaten*innen sich kennenlernen. Springt der Funke dabei über, können die Liebespaare gemeinsam ihren Aufenthalt verlängern. Mit auf der Reise ist auch der Oldenburger Steffen Kurz. Er ist Inhaber des veganen Restaurants Bistro proSecCo. Zu sehen ist Steffen nicht zum ersten Mal im Fernsehen. Er nahm schon am TV-Duell der Gastronomen „Mein Lokal – Dein Lokal“ (Kabel 1) teil und kochte bei „Masterchef“ auf dem Bezahlsender Sky. Der Sender VOX hat vorab schon verraten, dass Steffen ein Blind Date mit dem 35-jährigen Arzt Firat haben wird. Wie das Date jedoch ausgeht, erfahren wir erst heute Abend. Ausgestrahlt wird „First Dates Hotel“ heute Abend (18.05.2020) um 20.15 Uhr auf VOX.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!