Oldenburger Stadttouren am Wochenende | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Oldenburger Stadttouren am Wochenende

Lina Aug 6, 2021

Oldenburger Stadttouren am Wochenende

Liebe Einwohner*innen und Touristen*innen der Stadt Oldenburg

In Oldenburg finden dieses Wochenende die Stadttouren statt. Interessierte können sich hierbei die Stadt von gelernten Gästeführer*innen aus verschiedenen Perspektiven zeigen lassen. Zwischen Samstag (7. August) und Montag (9. August) werden vier unterschiedliche Stadtführungen angeboten. Diese beinhalten einerseits eine Führung durch den berühmten Schlossgarten oder einer Radtour durch die City. Aber auch über eine Kanufahrt auf dem Haaren können sich die Teilnehmer*innen freuen.

Während der Stadttouren ist das Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenbedeckung erforderlich.

Die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH freut sich darüber, vielen Interessenten die Geschichte die Stadt näherzubringen.

Weitere Informationen zum Ablauf der Stadttouren findet ihr hier

Unser Tipp

Ihr seid gerne mit dem Rad unterwegs? Dann sind diese Radtouren hier genau richtig!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!