Oldenburg gibt es bald als Puzzle! | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Oldenburg gibt es bald als Puzzle!

Lina Aug 5, 2021

Oldenburg gibt es bald als Puzzle!

Gute Neuigkeiten für alle leidenschaftlichen Puzzler unter euch: Oldenburg wird es bald im Puzzle-Format geben!

Die Idee für das Oldenburg-Puzzle

Die Idee stammt von der NWZ. Diese hat vor Kurzem Hobbyfotografen dazu aufgerufen, ihr schönstes Oldenburg-Motiv einzusenden. Einige Fotografen haben an dem Wettbewerb teilgenommen. Letztendlich mussten sich die Kollegen*innen für ein Motiv entscheiden.

Der Gewinner

Gewonnen hat der Fotograf Detlef Siebes. Er hat ein Foto eingesendet, auf welchem der alte Stadthafen zu sehen ist! Das Gewinner-Bild könnt ihr euch hier anschauen. Ein wirklich schönes Motiv, finden wir!

Verkauf des Puzzles

Das 1000-teilige Puzzle mit dem Bild aus Oldenburg wird ab Herbst im Nordwest-Shop erhältlich sein!

Quelle: https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-stadt/dieses-foto_a_51,2,3500084625.html

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!