Oldenburg gestern und heute | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Oldenburg gestern und heute

Lina Dez 8, 2020

Oldenburg gestern und heute

Ihr liebt Oldenburg genauso sehr wie wir? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir möchten euch in diesem kurzen Blogbeitrag den NWZ-Sonderdruck „Oldenburg gestern und heute“ vorstellen. Durchlesen und reinschauen lohnt sich alle mal!

Das lebens- und liebenswerte Oldenburg blickt auf eine lange und spannende Geschichte zurück. Jeder von uns verbindet mit der schönsten Stadt im Norden seine ganz persönlichen Ereignisse und Erinnerungen. Bereits seit Juni wird sich in einer NWZ-Serie an „die guten alten Zeiten“ erinnert. Entstanden sind die Berichte gemeinsam mit dem Stadtführer Helmut Meineken. Der Hobbyhistoriker verfügt nicht nur über eine große Sammlung an Postkarten, sondern auch über zahlreiche historische Texte. Das Sonderheft beinhaltet eine vielseitige Mischung aus spannender Stadtgeschichte und sorgt auch bei alteingesessenen Oldenburgern für den einen oder anderen „Aha-Moment“.

Unser Tipp: Weihnachten rückt immer näher, sichert euch mit dem Heft eines der ersten Weihnachtsgeschenke für Freunde, Verwandte oder Bekannte.

Das Sonderheft „Oldenburg gestern und heute“ greift Geschichten auf, die viele Oldenburger ins Schwärmen bringen. Kaufen könnt ihr den begehrten Sonderdruck in der NWZ Geschäftsstelle im Lambertihof für nur 6,90€. NWZ-Abonnenten zahlen sogar nur 3,90€. Natürlich könnt ihr das Heft auch online bei der Nordwest Zeitung bestellen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!