Noch mehr Jahrmarkt-Feeling für Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Noch mehr Jahrmarkt-Feeling für Oldenburg

Freya Mai 13, 2020

Noch mehr Jahrmarkt-Feeling für Oldenburg

Dass die Schausteller Oldenburgs zurzeit eine schwierige Phase erleben müssen, ist uns allen bekannt. Doch wie können wir diese betroffene Gruppe unterstützen? Na, ganz einfach wie sonst auch: Mit einem Besuch auf dem Jahrmarkt! Natürlich handelt es sich hier nicht um einen riesigen Kramermarkt, der einige Quadratmeter umfasst. Der kleine Jahrmarkt befindet sich am Stautorkreisel neben dem Oldenburger Alten Hafen. Dort verkauft werden die typischen Köstlichkeiten wie Bonbons, Eis, Bratwurst, Burger oder Käseprodukte. Der Markt bietet insgesamt vier Stände der Familien Eisenhauer, Pasquali und Dannemann. Die Familien sind sehr dankbar über die positive Entscheidung der Stadt Oldenburg und freuen sich auf viele Besucher*innen. Der Markt hat ab heute (13. Mai 2020) jeweils mittwochs bis sonntags von 11.30 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Ihr wollt noch mehr Jahrmarkt-Feeling erleben? Kein Problem. Es gibt auch noch einen weiteren Mini-Jahrmarkt am Rand von Oldenburg. Alle Infos dazu findet ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!