Neues aus der Gastro-Szene in Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Neues aus der Gastro-Szene in Oldenburg

Lina Okt 25, 2021

Neues aus der Gastro-Szene in Oldenburg

Eine neue Woche bricht an und die Neuigkeiten überschlagen sich! Wir haben euch hier einmal kurz und knackig zusammengefasst, was sich in Oldenburg und vor allem in der Innenstadt so tut.

© ORTO Bistro Bakery

ORTO BISTRO BAKERY

„Wir machen das, was uns in Oldenburg fehlt: gutes Brot, Naturwein und Essen für jeden Tag. Und das an einem Ort, der sich ein bisschen nach Großstadt anfühlt“. Das ist die Motivation von Neele Müller und Hannes Flade. Die Beiden eröffnen am 30. Oktober die ORTO Bistro Bakery im Steinweg 6.

© Schütting

Schütting

Endlich wurde dem einst leerstehenden Gebäude neben Zumnorde Wellfit in der Schüttingstraße wieder Leben eingehaucht. Und das ganz passend zum Namen der Straße! Das Team vom neuen Café Schütting erwartet euch mit einem Wohlfühlprogramm für Leib und Seele.

Andere Neuigkeiten aus Oldenburg und umzu findest du auf unserer Startseite.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!