Umfrage: Ernährung, Kochen und Familie | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Umfrage: Ernährung, Kochen und Familie

Lina Jun 22, 2021

Umfrage: Ernährung, Kochen und Familie

Unsere lieben Kolleginnen von Muddis kochen veranstalten noch bis zum 12. Juli eine Umfrage. Diese dreht sich rund um die Themen Ernährung, Kochen und Familie und wird gemeinsam mit Umfrageheld durchgeführt. Aber das war natürlich noch nicht alles, denn auch hier gibt es wieder was ganz tolles zu gewinnen.

Jetzt auf den Link klicken und mitmachen: www.umfrageheld.de/s/VwpxBSng

Die Ergebnisse der letzten Umfrage von Umfrageheld und der Gartenzeit findest du übrigens hier.

Das kannst du bei der Umfrage gewinnen

Diese tolle Matcha-Torte und 29 weitere leckere Rezepte findet ihr in dem neuen Muddis „Kuchen Träume“-Backbuch. Ergattere jetzt das neue Muddis kochen Backbuch mit 30 exklusiven Backrezepten und eine schicke Einkaufstasche.

Mit dieser Kombination bist du perfekt für den nächsten Anlass gewappnet und kannst mit den leckeren Rezepten ordentlich bei deinen Freunden punkten.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!