Molkerei Oldenburg: Neuer Club eröffnet dieses Jahr | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Molkerei Oldenburg: Neuer Club eröffnet dieses Jahr

Lina Jul 15, 2020

Molkerei Oldenburg: Neuer Club eröffnet dieses Jahr

In den Räumen der ehemaligen Molkerei hat sich nun einiges getan. Schon seit längerer Zeit ist an dem Standort der Alten Molkerei das Flammkuchen-Restaurant „Gaston“ zu finden, welches einen Innen- sowie Außenbereich für die Gäste zu bieten hat.
Zudem wurde für die Räumlichkeiten des ehemaligen „Molkerei Clubs“ auch schon ein Konzept erarbeitet. Ab September 2020 soll hier die Bar „VIERTEL“ ihre Eröffnung feiern. Sobald Lockerungen bzgl. der Diskotheken in Kraft treten, soll dann anschließend der dazugehörige Club seine Türen öffnen.
Weitere Details zu den Neueröffnungen findet ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!