Lieblingsstücke von Isensee | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Lieblingsstücke von Isensee

Freya Aug 1, 2019

Lieblingsstücke von Isensee

Das Familienunternehmen Isensee gehört bereits seit vielen Jahrzehnten zum festen Inventar der Oldenburger Innenstadt, dennoch steckt noch viel mehr hinter dem Namen als viele bis jetzt vielleicht dachten: Neben der bekannten Buchhandlung und dem Verlag präsentiert das Isensee-Team in einem großen Bereich seines Ladens in der Haarenstraße geschmackvolle und vielfältige „Lieblingsstücke“.

Doch was genau sind eigentlich „Lieblingsstücke“? Inhaberin Christiane Isensee verrät, dass hier nur Produkte angeboten werden, von denen sie selbst zu 100 Prozent überzeugt ist. Daraus ergibt sich eine mit viel Leidenschaft kuratierte Auswahl an individuellen Geschenkideen für Groß und Klein – Schmuck, Dekorationsartikel und schöne Dinge für Babys und Kleinkinder. Viele Artikel überzeugen mit schlichtem skandinavischen Touch, welcher nach wie vor absolut im Trend liegt.

Selbst bezeichnet sich das Team als Laden mit Concept Store-Charakter. Reinkommen, nach Herzenslust stöbern und Lieblingsstücke entdecken – das ist die Philosophie der Isensees.

Jetzt neu: Stempel-Workshops bei Isensee

Seit Sommer 2019 bietet das Isensee-Team auch regelmäßige Stempel-Workshops an. Hier könnt ihr abends nach Ladenschluss eurer Kreativität freien Lauf lassen und Postkarten, Geschenkanhänger und vieles mehr bestempeln – eine tolle Idee zum Beispiel zum Verschenken! Anmelden könnt ihr euch direkt im Laden. Regelmäßige Einblicke in die Workshops und ihren Arbeitsalltag, geben euch die Isensee-Mädels übrigens auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Schaut doch mal vorbei!

Florian Isensee GmbH
Haarenstraße 20
26122 Oldenburg

Telefon: 0441 36 14 240
E-Mail: isensee@isensee.de

Facebook: @Isenseelieblingsstuecke
Instagram: @isensee_lieblingsstuecke

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!