Leckere „Weine und so“ in der Alexanderstraße

Ein Genuss am Gaumen und köstlich im Abgang – so lassen sich wohl alle Weine in Max‘ Laden Weine und so  in der Oldenburger Alexanderstraße beschreiben. In dem Paradies für Weinschmecker gibt es Rotweine, Weißweine und Roséweine, die lecker und dabei nicht zu teuer sind. Und noch etwas zeichnet die 200 Sorten Wein im Laden aus: Alle werden ohne den Einsatz von Pestiziden hergestellt. Weine und so ist damit Oldenburgs einziger Fachhandel, in dem buchstäblich „reiner Wein“ eingeschenkt wird.

Im seinem eigenen Laden steht Weinkenner und -liebhaber Max seit 10 Jahren, vorher organisierte er Weinproben mit Essen bei sich zu Hause. Die Idee dazu kam ihm, als er sich selbst eine Weinprobe zum Geburtstag schenken wollte. Damals fand er niemanden, der ein solches Event veranstaltet. Und so tat er es einfach selbst.

Weine und so: Weinproben und Lieferservice inklusive

Ihr seid noch auf der Suche nach eurem Lieblingswein? Dann besucht eine Weinprobe mit Essen, die Max regelmäßig anbietet. Bei einem Drei-Gänge-Menü könnt ihr einen Sekt und 8 Weine probieren, Weinexperimente erleben und einen feucht-fröhlichen Abend genießen. Die Karten dafür bekommt ihr online oder im Laden.

Und damit nicht genug: Die edlen Tropfen könnt ihr euch dank des „Wein-Entdecker-Services“ auch nach Hause liefern lassen! Euch wird regelmäßig eine Auswahl aus Max‘ Neuentdeckungen zugestellt, die auf euer persönliches Geschmackprofil abgestimmt sind. Zu Hause könnt ihr sie dann mit Familie oder Freunden probieren!

Weine und so Innenansicht

P.S. Wenn ihr Wein nicht so prickelnd findet, probiert stattdessen Max’ Sortiment an Prosecco und Sekt!
Bei Weine und so bleibt kein Gaumen trocken!

Weine und so
Max Klockgether
Alexanderstraße 111
26121 Oldenburg

Telefon: 0441 998 69 007
E-Mail: info@weineundso.de
Website: www.weineundso.de

Ich liebe Oldenburg Lieblingsläden

Imke-Ich-liebe-Oldenburg

Von Imke