Last-Minute-Tipp: Kulinarische Stadtführung durch Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Last-Minute-Tipp: Kulinarische Stadtführung durch Oldenburg

Lina Aug 12, 2021

Last-Minute-Tipp: Kulinarische Stadtführung durch Oldenburg

Heute haben wir noch einen leckeren Last-Minute-Tipp für euch: Morgen findet eine kulinarische Stadtführung durch Oldenburg statt!

Was bietet die Oldenburger Stadtführung?

Die kulinarische Stadtführung bietet die ideale Gelegenheit, um Oldenburg auf besondere Art und Weise kennenzulernen. Neben süßen und herzhaften Leckereien erwarten euch auch interessante Informationen über die Geschichte und Kultur Oldenburgs.

Während der Tour lernt ihr verschiedene Gastronomiebetriebe und Fachgeschäfte kennen und werdet vor Ort mit Kostproben verwöhnt.

Wann findet die Führung statt?

Die Stadtführung findet jeden 2. und letzten Freitag im Monat um 15 Uhr statt. Morgen, am 13. August, habt ihr somit auch die Möglichkeit, in den Genuss der Stadtführung zu kommen. Ansonsten ist der nächste Termin am 10. September. Startpunkt ist immer das Oldenburger Schloss, Eingang Schlossplatz.

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch ganz bequem über die Website der OTM. Ein Ticket kostet jeweils 29,00 Euro.

Corona-Regeln

Während der Führung ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht. Zudem muss der Abstand von 1,5 Metern eingehalten werden.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!