Kingdom of Sports Charity Run | Ich liebe Oldenburg
Kingdomofsports

Schon gehört

Kingdom of Sports Charity Run

Freya Apr 23, 2020

Kingdom of Sports Charity Run

Das Kingdom of Sports veranstaltet aktuell eine tolle Aktion, um sich wieder in Form zu bringen. Dabei handelt es sich um einen „Charity Run“, welcher anschließend dem Tierheim Oldenburg zu Gute kommen soll. Das Schöne daran: Jeder kann teilnehmen und unterstützen! Die ganze Veranstaltung fing bereits am 19.04.2020 an und geht noch bis zum 26.04.2020. Wie ihr teilnehmen könnt ist auch ganz einfach. Ihr müsste dafür nur einen Screenshot von eurem Laufergebnis aus eurer Laufapp machen und anschließend als Kommentar unter den Facebookbeitrag von Kingdomofsports Oldenburg posten. Jeder gelaufene Kilometer kann helfen, deshalb hoffen wir viele von euch in den Kommentaren wiederfinden zu können!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!