Im Flaschenparadies bei den Oldenburger Buddel Jungs | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Im Flaschenparadies bei den Oldenburger Buddel Jungs

Lina Mrz 28, 2019

Im Flaschenparadies bei den Oldenburger Buddel Jungs

Ganze 350 verschiedene Buddeln können Heiko und sein Kumpel Fredo ihren Gästen anbieten. Die stehen aber nicht bei ihnen zu Hause, sondern mitten im Herzen Oldenburgs am Julius-Mosen-Platz: In ihrem eigenen Spirituosen-Laden Buddel Jungs! In vielen hölzernen Weinkisten präsentieren die Jungs edle Tropfen von Manufakturen aus ganz Deutschland.

Gin, Bier und vieles mehr –
die ganze Spirituosen-Welt am JuMo

Hier heißt es: Nicht nur gucken, sondern auch kosten! Von Bier bis Korn – es ist für jeden Geschmack etwas zum Probieren dabei. Mitten im Laden steht auch der wohl schönste Turm Oldenburgs: Der Gin-Turm. Das Trend-Getränk ist bei den Oldenburgern besonders beliebt. Für diejenigen von euch, die eher auf Süßes statt auf Süffiges stehen, gibt es auch ein leckeres Feinkost-Angebot.

Buddel Jungs: Besucht Oldenburgs Flaschen-Experten

Angefangen hat alles passenderweise auf dem „Obstbrennerweg“, auf dem Heiko und Fredo gemeinsam durch den Schwarzwald gewandert sind. Hier wurde 2016 die Idee für den Laden geboren, die alles andere als nur eine „Schnapsidee“ war. Denn mittlerweile stehen sogar Messen und andere Events in ihrem Terminplan.

Besucht doch mal eines der feucht-fröhlichen Tastings oder kommt einfach so auf eine Kostprobe vorbei! Cheers!

Buddel Jungs
Heiko Reinwald und Frederik Prellwitz
Wallstraße 15
26122 Oldenburg

Mo–Sa: 11:00–19:00 Uhr

Telefon: 0441 18070896
E-Mail: info@buddel-jungs.de
Website: www.buddel-jungs.de

Facebook: @BuddelJungs
Instagram: @buddeljungs

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!