Hotel & Café Villa Stern – Vielfalt lieben

Ein Ort an dem Inklusion gelebt wird und wo sich jeder wohlfühlt – das ist das Hotel & Café Villa Stern in Osternburg. So individuell wie die engagierten Mitarbeiter sind auch die Zimmer, Suiten und Appartement-Wohnungen des besonderen Inklusionshotels an der Bremer Straße. Mit viel Liebe zum Detail und jeweils ganz eigenem Charme wurden insgesamt 15 Zimmer sowie eine Suite und eine Appartement-Wohnung eingerichtet: Von nostalgisch altgrüner Schmucktapete über rustikalen Fabrikstil bis hin zu modernen Brombeertönen ist alles dabei.

Das Team Hotel Villa Stern

Die Philosophie des Hotels & Cafés Villa Stern

Das Hotel & Café Villa Stern wurde im April 2017 von Geschäftsführerin Bettina Unruh ins Leben gerufen und bietet Menschen mit Beeinträchtigungen sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt. Die Philosophie drückt sich nicht nur innerhalb des Teams, sondern eben auch in den individuellen Charakteren der Zimmer aus: „Menschen sind verschieden – unsere Zimmer auch!“

Auch für alle Oldenburger lohnt sich ein Besuch, denn neben dem Hotel beherbergt die Villa Stern auch noch das gemütliche Café mit „Osternburgs feinstem Kaffee“. Dazu gibt es selbstgebackenen Kuchen und immer herzlichen Service.

Hotel & Café Villa Stern
Bremer Straße 41
26135 Oldenburg

Reservierung telefonisch täglich von 8.00 – 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Café Villa Stern
Mo.-Fr. : 8.00 bis 18.00 Uhr,
Sa. + So.: 10.00 bis 18.00 Uhr

Telefon: 0441 30424144
E-Mail: reservierung@hotelvillastern.de
Website: www.hotelvillastern.de

Facebook: @Hotel Villa Stern
Instagram: @hotelvillastern

Ich liebe Oldenburg Lieblingsläden
Lina Stefanovic

Von Lina