Hochzeitsmesse Oldenburg 2021 | Ich liebe Oldenburg
Hochzeitsmesse Oldenburg 2021

Schon gehört

Hochzeitsmesse Oldenburg 2021

Lina Okt 20, 2021

Hochzeitsmesse Oldenburg 2021

Ein wahres Fest für die Liebe

Am 6. und 7. November dreht sich in den Weser-Ems-Hallen wieder alles rund um das Thema Romantik. Knapp 50 Aussteller präsentieren ihre tollen Produkte und Dienstleistungen vor Ort bei der Hochzeitsmesse Oldenburg 2021. Ob elegante Mode für den Bräutigam, wundervolle Dekorationen für den romantischen Anlass oder zauberhafte Kleider für die Braut – hier wird jede*r fündig.

Laut Projektleiterin Sonja Hobbie herrscht aufgrund der 2G-Regelung (Zutritt nur für Geimpfte und Genesene) kein Abstandsgebot und auch keine Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände der Weser-Ems-Hallen. Nichtsdestotrotz hat der Veranstalter die Flächen angenehm weitläufig mit sehr breiten Gängen gestaltet, sodass die Gäste dennoch ausreichend Platz haben um sich wohl zu fühlen. Zur Kontaktnachverfolgung setzen die Weser-Ems-Hallen auf die Luca App.

Programmhighlights der Hochzeitsmesse

Auch in diesem Jahr schreiten bei der Hochzeitsmesse wieder zahlreiche Models über den Laufsteg. An beiden Tagen präsentieren sie jeweils um 12.30 und um 15 Uhr bei den trendige Mode für Braut und Bräutigam. Passend dazu geht es um 13.15 Uhr weiter mit schicken Brautfrisuren, die den aktuellen Trends entsprechen. Darüber hinaus laufen gleich zwei großartige Verlosungen sowohl während als auch vor der Messe: Neben einer schönen Erinnerungskiste von Stadtholz, welche Platz für eure Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens bieten, habt ihr auch die Chance auf individuell bemalte „Nike Air Force 1“ von Pimp your Kicks.

Wir freuen uns auf einen Tag voller Romantik! Du willst auch dabei sein? Dann hole dir jetzt dein Online Ticket. Mehr zu den Gewinnspielen, der Messe und anderen Dingen erfahrt ihr auf der Website, Instagram oder auf dem Facebook Kanal.

Du und dein Lieblingsmensch wollt mal wieder einen tollen Abend miteinander verbringen? Wir haben hier tolle Date-Ideen für euch rausgesucht! Klickt euch rein.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!