Himmelfahrt: Auto Disco für OL und umzu | Ich liebe Oldenburg
Autodisco

Schon gehört

Himmelfahrt: Auto Disco für OL und umzu

Freya Mai 6, 2020

Himmelfahrt: Auto Disco für OL und umzu

Das Duo der House Destroyer hat unseren Wunsch nun erhört und die erste Auto Disco im Nord-Westen auf die Beine gestellt. Die Disco soll am Donnerstag, den 21. Mai (Himmelfahrt), stattfinden. Die Location befindet sich auf einer Open Air Fläche in Friesoythe mit Platz für mehrere hundert Autos. Euch erwartet ein vier-stündiges Live-DJ-Set in Kombination mit einer beeindruckenden Disco-Lightshow. Wie beim schon bekannten Autokino könnt ihr den Live-Sound über euer Autoradio während der Show empfangen. Die Tickets könnt ihr bald online erwerben. Weitere Infos findet ihr in der offiziellen Facebook-Veranstaltung — da könnt ihr dann auch direkt zusagen.

Vor ein paar Tagen, am 1. Mai, fand die erste Auto Disco in Deutschland statt. Veranstaltet wurde die Party in Schüttorf mit rund 250 Autos. Eine tolle Alternative, um trotz der Corona-Situation mal rauszukommen und eine aufregende Partynacht zu erleben.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!