kinder Joy of Moving Turnparcous kommt zum Erlebnis Turnfest | Ich liebe Oldenburg
kinder Joy of Moving kommt zum Erlebnis Turnfest

Schon gehört

kinder Joy of Moving Turnparcous kommt zum Erlebnis Turnfest

Lina Mai 15, 2023

kinder Joy of Moving Turnparcous kommt zum Erlebnis Turnfest

Das Erlebnis Turnfest zieht vom 17. – 21. Mai nicht nur große sondern auch kleine Turn-, Bewegungs-, Kultur- und Feierfans aus Oldenburg und Umgebungan. Neben einer Kinderbewegungslandschaft, der Tuju-Kids Area und vielen weiteren spannenden Programmpunkten, kommt auch kinder Joy of Moving mit einem Turnparcours vorbei.

Olympia Turner Andreas Toba unterstützt kleine Turnfans mit seinem Know-How

Was kann man beim kinder Joy of Moving Turnparcours erleben?

Der Parcours wurde gemeinsam mit dem DTB entwickelt. Egal ob springen, rollen, balancieren oder doch klettern: Bei diesem Turnparcours können die Kleinen ganz groß rauskommen,sich richtig schön verausgaben und ihr Können unter Beweis stellen. Gerade für die Kids, die noch in der Findungsphase sind was ihre Hobbys betrifft, ist dies die perfekte Möglichkeit um in den Turnsport reinzuschnuppern. Was das Ganze noch attraktiver macht ist, dass Olympia Turner Andreas Toba mit dabei ist und Starthilfe gibt.

Lerne Andreas Toba bei einem Meet & Greet kennen!

Aktuell verlosen wir auf Social Media drei Plätze für ein Meet & Greet mit Olympia Turner Andreas Toba am 19. Mai beim Erlebnis Turnfest in Oldenburg. Klickt euch jetzt bei Facebook oder Instagram rein und macht mit!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!