Das GO! Start-up Zentrum in Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Das GO! Start-up Zentrum in Oldenburg

Lina Jun 21, 2021

Das GO! Start-up Zentrum in Oldenburg

WAS WÄRE, WENN…?

Sei mal ehrlich: Wie oft erwischt du dich selbst dabei, dass du dir in deinen Gedanken eine richtig coole Idee zu einem Produkt oder direkt für ein Start-up ausdenkst und sie niemandem erzählst, weil du denkst, dass es nur ein Hirngespinst ist und das du damit sowieso nicht weit kommst. Oft gehen an solchen Gedankengängen tolle Ideen für Innovationen verloren.

Doch nicht beim GO! Start-up Zentrum des TGO’s. Seit dem Frühjahr  2018 unterstützen sie als Accelerator Gründerinnen und Gründer dabei ihre Start-ups in den Bereichen Digitalisierung, Energie, Gesundheit, Nachhaltigkeit und seit Neuestem auch Künstliche Intelligenz dauerhaft zu realisieren. Ergo: Sie helfen dir dabei, deine Idee weiterzuentwickeln und markttauglich zu machen.

MEHR ALS NUR EINE IDEE

Zwei Mal im Jahr (im März und im September) bietet das GO! Start-up Zentrum einzelnen Start-ups mit vielversprechenden Geschäftsideen die Chance an ihrem sechsmonatigen Accelerator-Programm teilzunehmen und gemeinsam mit Experten aus allen gründungsrelevanten Bereichen und Investoren das eigene Produkt oder Dienstleistung voranzutreiben und somit optimal auf die Markteinführung vorzubereiten.

ACCELERATOR PROGRAMM FÜR START-UPS

  • begleitetes Intensivcoaching mit Investoren und Experten
  • 24/7 Zugang zum Coworking Space
  • wöchentliche Workshops & andere Formate (u.a. zu den Themen Geschäftsmodellentwicklung, Vertriebsstrategie & Marketing, Finanzen, etc.)
  • Networking-Events mit anderen Start-ups & möglichen Investoren

…und natürlich jede Menge Spaß, Know-How und Erfahrung! Übrigens ist es so, dass die Teams keine Unternehmensanteile abgeben müssen.

Worauf wartest du noch? Wage jetzt den nächsten Schritt und erschaffe aus deinen Gedanken mehr als nur eine Idee. Bewirb dich bis zum 30.06. für Batch#8 des GO! Start-up Zentrums und werde ab September ein Teil von etwas Großen. Reiche dein Pitch Deck einfach unter www.gruenden-oldenburg.de ein und sei dabei.

WUSSTEST DU SCHON, DASS…

Du auch jetzt schon Teil vom GO! Start-up Zentrum werden kannst? Im GO! Work findet jeder seinen Platz. Vom Open Space bis zum Konferenzraum haben sie für jeden Bedarf eine Lösung. Als Member in der GO!-Community wirst du zu allen Netzwerkveranstaltungen eingeladen und bekommst vergünstigte, interne Konditionen für die Mietung der Büroräume.

Darüber hinaus gibt es auch noch einen weiteren spannenden Bestandteil: Wenn etablierte Unternehmen Start-up-Spirit benötigen, können sie mit einem individuell für Sie zugeschnittenen Corporate Track (neue) Geschäftsmodelle (weiter)entwickeln. Von einem 2-wöchigen Innovation Sprint oder einem bis zu 100-tägigen Coaching-Programmen ist hier alles möglich.

Mehr erfährst du auf der Website oder auf den Social Media Kanälen Instagram und Facebook.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!