Bis zum letzten Krümel: Kuchen-Kiosk im Saltkrokan

Saltkrokan Kuchen-Kiosk Milch für Latte Macchiato und ein Stück Kuchen

Am Valentinstag feiert man nicht nur die klassische Liebe. Es gibt viele Formen und für alle Genussfreunde ist ganz klar auch eine die #Foodlove. Wir haben daher einen echt leckeren Tipp für euch: Am 14.2.21. startet ab 12.00 Uhr der Kuchen-Kiosk im Saltkrokan in der Burgstraße. Bis zum letzten Krümel, das ist meistens so gegen 15.00 Uhr, könnt ihr euch die besten süßen Sünden der Stadt to go abholen.

Spoiler-Alert: Scrollt mal bis nach unten — ihr könnt sogar heute noch etwas gewinnen, wir sagen nur #Schokoherzliebe!

Saltkrokan Kuchen Kiosk Schokoladenkuchen

Der Kuchen-Kiosk am Sonntag ist bereits seit des ersten Lockdowns im letzten Jahr fester Bestandteil des Saltkrokans. Wir sind so dankbar dafür! Alle Kuchen, Torten und andere Leckereien, wie z.B. auch Kekse, sind selbst gemacht und unglaublich lecker. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die ersten Aufmunterungsversuche des Saltkrokans an uns alle im letzten Jahr? Da gab es zum Beispiel den legendären #stayathomecake. Bei mir war das damals ein Karottenkuchen und ich weiß noch genau, wie Josi (Inhaberin des Saltkrokans) vor der Tür stand und der Kuchen uns die Osterzeit in der Isolation versüßt hat!

Übrigens haben wir damals auch zur Geschichte des Saltkrokans geschnackt, wie alles begann und was alles so kommt. Das sympathische Interview ist auch jetzt noch lesenswert, klickt euch mal hier rein.

Saltkrokan Kuchen Kiosk Team

IMMER WIEDER SONNTAGS

„Uns war damals direkt klar, wir machen weiter mit unserem Kuchen-Kiosk!“, sagt Josi mir. „Wir freuen uns immer riesig, wenn auch nur ganz kurz, mit unseren Stammkunden und natürlich auch neuen Gästen zu schnacken. Allen dann ein kleines Stück Saltkrokan mit nachhause geben zu dürfen, das ist wirklich unser Wochenhighlight!“.

Wir selbst sind wie gesagt absolute Fans vom Lieblingsladen Saltkrokan und können euch an dieser Stelle auch noch einmal versichern, dass sich alle echt sehr gut an Abstand, Maske und die gängigen Hygienemaßnahmen halten. Kommt unbedingt am Sonntag vorbei — ob als Gewinner*in des Schoko-Herz-Kuchens oder auch einfach so!

Saltkrokan Kuchen Kiosk Kornblume

Saltkrokan Kuchen Kiosk Coffee to go
Saltkrokan Zitronenkuchen Kuchen Kiosk

So und jetzt zur SCHOKOLADEN-LIEBE. Diesen wundervollen und echt mega leckeren HERZKUCHEN könnt ihr gewinnen!

So geht’s:

#1 Tragt euch unten in unser Gewinnspielformular ein!

#2 Checkt morgen früh euer Mailpostfach! Wir benachrichtigen den Kuchen-Gewinner*in per Mail!

#3 Kommt am Valentinstag (Sonntag, 14.2.) ins Saltkrokan in die Burgstraße 8 und holt euch euren leckeren SCHOKO-LOVE-CAKE ab!

Wir wünschen euch viel Glück und weiterhin eine besonders schöne #weekoflove!

Saltkrokan Schoko Kuchen Herz
Freya-Alessa-Bodem

Von Freya-Alessa