#18 Biggie B | Ich liebe Oldenburg

Gewinnspiel

#18 Biggie B

Lina Dez 18, 2021

#18 Biggie B

In diesem Fall sagen Bilder mehr als Tausend Worte! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber mir läuft definitiv das Wasser im Mund zusammen. Wir freuen uns auf einen tollen Gewinn von unseren liebsten Burger Freunden Biggie B!

GUTE NEUIGKEITEN

Ab sofort hat der Biggie B in der Haarenstr. 9 in Oldenburg wieder seine schönen grünen Türen für euch geöffnet. Nach der langen Pause freut sich das Team vor Ort ganz besonders auf euren Besuch. Wie wäre es mit einem kleinen Besuch im Anschluss an eine lange, anstrengende Weihnachtsgeschenke-Shoppingtour? Lasst euch in der Oldenburger Innenstadt montags bis samstags von 12.00 bis 18.00 Uhr von saftig leckeren Biggie Burgern verzaubern.Aufgrund der räumlichen Verhältnisse gelten die 2G Regeln.

SCHON GEHÖRT?!

Nicht lang schnacken, Kopp in’n Nacken: Biggie Beer

Leicht karamelig, angenehm süffig und mit feiner Bitternote im Abgang – das ist das BIGGIE BEER. Das Kellerbier ist perfekt abgestimmt auf die Burger und kommt natürlich aus dem Norden – woher auch sonst. Sowohl im Restaurant Donnerschwee als auch auch im Shop erhältlich. Mache aus deinem Burger Menü ein komplettes Biggie B Geschmackserlebnis!

Burger des Monats Dezember: Biggie Raclette

Hier kommt er, der sündhaft leckere Burger des Monats Dezember – der BIGGIE RACLETTE. Euch erwartet neben bestem Dry-aged Beef aus der Region ein leicht zerlaufener Raclette Käse, knuspriger Bacon, saftige Tomaten, leckere rote Zwiebeln und nussiger Rucola Salat. Das Ganze wird umarmt von der hausgemachten Sweet Chili Sauce. Entweder ihr probiert ihn noch bis Ende Dezember im Store in Donnerschwee, der Innenstadt oder bestellt ihn im Shop.

Verschenke gemeinsame Momente

An Weihnachten geht es eigentlich um viel mehr, als nur irgendwas haptisches zu verschenken: Gemeinsame Momente, die zu Erinnerungen werden. Wie wäre es, wenn du deine Liebsten zu Weihnachten mal mit einem gemeinsamen Dinner-Date überraschst? Egal ob nach dem Stadtbummel, Candle-Light-Dinner oder einfach so zwischendurch – mit einem Geschenkgutschein von Biggie B verschenkst du Freude auf ein Beisammensein in angenehmer Atmosphäre.

UND DAS KÖNNT IHR GEWINNEN

Wenn ihr euch jetzt in den Gewinnspiel-Coupon eintragt, habt ihr die Chance auf einen 50€ Gutschein von Biggie B. Diesen könnt ihr in allen Filialen der Region einlösen. Besucht doch direkt mal unsere Freunde vor Ort in Donnerschwee oder in der Haarenstraße!Bis zum Teilnahmeschluss könnt ihr eure Geschmacksknospen nochmal ordentlich bei Facebook und Instagram auf den Gewinn vorbereiten.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!