#30 Golfclub am Meer Bad Zwischenahn – der Kurs für eure Platzerlaubnis

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, ob eure Minigolfskills reichen um einem Golfclub in eurer Nähe beizutreten? Wir haben uns mit diesen Vorkenntnissen für euch auf den Weg gemacht und dem
Golfclub am Meer in Bad Zwischenahn einen Besuch abgestattet. Phil, der Geschäftsführer des Golfclubs, hat uns direkt in Empfang mitgenommen und perfekt ausgestattet. Von den ersten überschätzten Schlägen auf der Driving Range, auf dem wir unseren Golfschwung üben konnten, bis zur ausgiebigen E-Golfcarttour über die grünen Plätze des Clubs konnten wir richtig abschalten und die Natur genießen – Work Live Balance-Garantie!

Schaut gerne selbst!

Uns ist dennoch schnell bewusst geworden, dass dieser Sport mehr als das beinhaltet! Übung und professionelle Unterstützung sind wichtig, um ein gesundes Verständnis für den Golfsport und wertvolles Hintergrundwissen zu bekommen.
Phil und sein Team haben passend dazu einen hilfreichen, 8-wöchigen PE-Kurs zur Einführung geschaffen, bei dem ihr am Ende eure internationale Platzerlaubnis (PE) erlangt. Phil stellt euch nicht nur alle die passenden Schläger und Golfbälle, sondern auch einen persönlichen Clubpaten, der euch innerhalb des Kurses mit Tipps und Tricks versorgt.
Der PE-Kurs findet vom 10. August bis zum 4. Oktober statt und beinhaltet je 100 Minuten Unterricht pro Woche und ihr könnt die Trainingsanlage und den Kursplatz währenddessen frei nutzen.

Wenn ihr Lust habt das Golfen in offener und entspannten Athmosphäre kennenzulernen, nehmt direkt am Gewinnspiel teil! Denn der Golfclub am Meer in Bad Zwischenahn verlost 3 x 1 PE-Kursteilnahme inkl. vieler Vorteile!

Euer Gewinn umfasst einen von drei
PE-Kursen
zum Erlagen der internationalen Platzerlaubnis im Golfclub am Meer

  • Laufzeit vom 10. August bis 4. Oktober
  • Je 100 Minuten Unterricht pro Woche
  • Freie Nutzung der Trainingsanlage
  • Freie Nutzung des Kursplatzes
  • Schläger und Bälle im Unterricht
  • Schläger zum Üben außerhalb des Unterrichts
  • Betreuung durch erfahrene Clubmitglieder

Die Auslosung findet am 05.08.2020 statt.

Wir drücken die Daumen!

Sorry - dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen!

    Annalena

    Von Annalena