Gemütliches Wohnzimmer-Feeling in der Flänzburch | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Gemütliches Wohnzimmer-Feeling in der Flänzburch

Lina Jun 21, 2019

Gemütliches Wohnzimmer-Feeling in der Flänzburch

Wir sind ganz begeistert von der Flänzburch direkt am Friedensplatz! Der Mix aus Café, Bar und Bistro schafft solch eine Gemütlichkeit, dass wir locker den ganzen Tag dort verbringen könnten. Tim, der Inhaber der Flänzburch, sagt selbst: „Dein Platz zum Entspannen und Genießen, gemeinsam mit netten Menschen, egal zu welcher Gelegenheit“. Und genauso hat sich das für uns bestätigt!

Das Herzstück ist absolut der Kaffee- und Bartresen! Die Getränkekarte muss man einfach gesehen haben: Alleine über 30 Biersorten tummeln sich darin und alle warten sie darauf von euch getestet zu werden. Doch auch kulinarisch kommt man in der Flänzburch nicht zu kurz: Jeden ersten Samstag im Monat findet nämlich der „Kaffeeklatsch“ statt. Bei Tee und Kaffee könnt ihr ab 14 Uhr frischen, selbst gebackenen Kuchen genießen und so das Wochenende endgültig einläuten!

Übrigens: Die gemütliche Flänzburchlounge könnt ihr für jede Art von Veranstaltung oder Feier mieten. Sprecht dazu einfach mal direkt das Team von der Flänzburch an.

Ob Student, Rentner oder Vollzeitbeschäftigte – jeder kann hier seinen „Lieblingsplatz“ finden. Am besten kommt ihr einfach selbst vorbei und holt euch ein Bierchen ab!

Die! Flänzburch
Friedensplatz 2
26122 Oldenburg

E-Mail: info@die-flaenzburch.de
Website: http://www.die-flaenzbur.ch/

Facebook: @DieFlaenzburch
Instagram: @die_flaenzburch

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!