Gefahren-Kreuzung Oldenburg: Umbau in Planung | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Gefahren-Kreuzung Oldenburg: Umbau in Planung

Lina Jun 26, 2020

Gefahren-Kreuzung Oldenburg: Umbau in Planung

An der Oldenburger Kreuzung Bremer Straße/ Schützenhofstraße sind schon mehrere Unfälle passiert, bei denen sogar Menschen ums Leben gekommen sind. Die Kreuzung gilt als große Gefahrenstelle in Oldenburg, vor allem für Radfahrer*innen. Nun hat die Stadt Oldenburg sich dazu entschieden, die Kreuzung baulich zu verändern, um weitere Zusammenstöße in der Zukunft zu vermeiden. Die Maßnahmen sollen möglichst im kommenden Jahr umgesetzt werden. Wie genau die Kreuzung umgebaut werden soll und Details zu den Unfällen erfahrt ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!