Fresh-Start: Sach an! x ILO | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Fresh-Start: Sach an! x ILO

Freya Okt 12, 2020

Fresh-Start: Sach an! x ILO

Wir vom Team ILO suchen schon lange nach einem coolen Format, ein bisschen TV total, ein bisschen Joko und Klaas, doch bitte auch ganz viel ein bisschen eigener Charme. Wie ihr wisst sind wir ja 24/7 im Einsatz, Dreh hier, Story dort und ein paar Events gibt es ja auch noch zu rocken — da fehlt oft schlichtweg die Zeit für ein neues Format auf ILO.

Doch dann geschah es. Ein Umzug nach Etzhorn, der uns zwar weiter weg von unserer geliebten Oldenburger Innenstadt brachte, doch näher zu unseren Kollegen. Alten Bekannten und neuen Gesichtern. Ganz genau, näher an die Crew von Sach an! Ein paar Käffchen zusammen, Corona konformes „Köpfe-Zusammenstecken“ und die Idee stand: Wir machen gemeinsame Sache! Freut euch schon jetzt auf ein geiles neues Sendeformat, immer donnerstags auf ILO, wenn es heißt [ Sach an! ]. Wir sind selbst schon ganz gespannt, den genauen Kick-off Donnerstag erfahrt ihr noch von uns.

Und jetzt nochmal kurz und knackig: Der Weg der Ideenfindung — klickt euch rein!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!