Entspannung pur im Yogaloft Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Entspannung pur im Yogaloft Oldenburg

Lina Jun 26, 2019

Entspannung pur im Yogaloft Oldenburg

Wer noch nie Yoga ausprobiert hat, hat definitiv etwas verpasst: Die alte, ganzheitliche Lehre aus Indien hat nämlich nicht nur eine tiefenentspannende Wirkung – und – ist gleichzeitig auch richtig anstrengend. Nach einem professionellen Yogakurs ist tagelanger Muskelkater gerne mal vorprogrammiert.

Das Yogaloft Oldenburg bietet vielfältige Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis an. Zwischen Vinyasa, Yin Yoga, Asthanga Yoga, Yoga für Schwangere und PostnatalYoga ist für jeden etwas dabei. Welche Yogaklasse am besten zu euch passt, könnt ihr auf der Website des Yogalofts herausfinden.

Openair Yoga für alle for free

Neben den normalen Kursen bietet das Team vom Yogaloft auch Openair Yoga im Eversten Holz an. Dazu braucht ihr nur eure Matte mitnehmen und schon geht es im Freien los – und das for free. Über die nächsten Termine könnt ihr euch auf Facebook informieren.

Zusätzlich habt ihr die Chance, an interessanten Workshops wie z. B. dem Einsteiger-Workshop teilzunehmen. Das gesamte Workshop-Programm und alle weiteren Infos findet ihr ebenfalls online.

Yogaloft Oldenburg: Good to know

Da die Kurse immer sehr gefragt sind, ist es wichtig, dass ihr euch im Vorfeld online, per E-Mail oder telefonisch für eine Probestunde anmeldet. Den kompletten Kursplan findet ihr direkt auf der Website des Yogalofts.

Seit Ende 2017 ist das Yogastudio außerdem Partner von Hansefit. Wer also über seinen Arbeitgeber eine Hansefit-Karte besitzt, kann alle Kurse bis auf einige Ausnahmen kostenlos und mehrmals die Woche besuchen.

Yogaloft Oldenburg
Ananda Otto
Lange Straße 91
26122 Oldenburg

Telefon: 0441 36145888
E-Mail: info@yogaloft-oldenburg.de
Website: www.yogaloft-oldenburg.de

Facebook: @yogaloftoldenburg
Instagram: @yogaloft.oldenburg

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!