Die Liebesschlösser der Cäcilienbrücke bleiben! | Ich liebe Oldenburg
Liebesschloss

Schon gehört

Die Liebesschlösser der Cäcilienbrücke bleiben!

Freya Apr 20, 2020

Die Liebesschlösser der Cäcilienbrücke bleiben!

Die Nachricht, dass unsere Cäcilienbrücke kurz vor dem Abriss steht ist euch wohl bekannt. Doch was heißt das für einige Pärchen, die sich an den Gittern der Hubbrücke mit einem Liebesschloss und somit dem Versprechen der ewigen Liebe verewigt haben?

Damit euer Versprechen nicht ins Wasser fallen (oder abgerissen werden) muss, hat es sich die benachbarte Restaurantsbetreiberin Judith Lorenz von „Zur Brückenwirtin“ zur Aufgabe gemacht die Schlösser zu retten.  Damit entpuppt sie sich mit ihrem Engagement eher als „Brückenwächterin“ und lässt die Liebesschlösser mit Blick auf die alte Heimat im scheinbar ewigen Glanz erstrahlen.
Liebe ist eben doch stärker als so manch einer erahnen kann.

Brückenwirtin mit Liebesschlössern

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!