Die Donnerschweer - Ein starkes Netzwerk | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Die Donnerschweer – Ein starkes Netzwerk

Lina Nov 11, 2021

Die Donnerschweer – Ein starkes Netzwerk

Neben dem Wasserturm, welcher als Wahrzeichen des Stadtteils gilt, bietet Donnerschwee noch viel mehr. Vom Handwerk, über den Einzehandel, bis hin zur Gastronomie und vieles mehr – genauso so vielfältig wie das Angebot, ist auch die Mitgliederschaft der Werbegemeinschaft „Die Donnerschweer“. Wir haben uns ein paar davon geschnappt und stellen sie euch im folgendem Blogartikel vor.

Neben dem Wasserturm, welcher als Wahrzeichen des Stadtteils gilt, bietet Donnerschwee noch viel mehr. Vom Handwerk, über den Einzehandel, bis hin zur Gastronomie und vieles mehr – genauso so vielfältig wie das Angebot, ist auch die Mitgliederschaft der Werbegemeinschaft „Die Donnerschweer“. Wir haben uns ein paar davon geschnappt und stellen sie euch im folgendem Blogartikel vor.

Apotheke Donnerschwee

 Wehdestraße 2
26123 Oldenburg
Tel.: 0441 31727
Website: apotheke-donnerschwee.de
E-Mail:  info@apotheke-donnerschwee.de

Elektro Ulpts

Donnerschweer Str. 199
26123 Oldenburg
Tel.: 0441 9329932
Website: www.ulpts-technik.de
E-Mail: info@ulpts-technik.de

Tovar Raumplanung

Donnerschweer Straße 37
26123 Oldenburg
Telefon: 044139010676
E-Mail: kontakt@tovar-raumplanung.de
Facebook: Tovar Gmbh Raum & Design
Instagram: tovar_raumplanung

Schuhhaus Schürhoff

Donnerschweer Str. 162
26123 Oldenburg
Tel.: 044181428

VINEO WEIN UND SPEISEN

Donnerschweer Str. 325
26123 Oldenburg
Tel.: 0441 9837090
Website: www.vineo.de
E-Mail: info@vineo.de
Facebook: VINEO Wein & Speisen
Instagram: vineo_oldenburg

Infrarotheizungs-Center

Donnerschweer Straße 165
26123 Oldenburg
Tel.: 044193657010
Website: https://infrarotheizungs-center.de/
E-Mail: info@infrarotheizungs-center.de

Brillen Schwarz

Großer Kuhlenweg 21 a
26125 Oldenburg
Tel.: 04412488085
Website: brillen-schwarz.de
E-Mail: info@brillen-schwarz.de
Facebook: brillen.schwarz
Instagram: brillen_schwarz

Nun seid ihr gefragt: Unterstützt eure Donnerschweer Locals, indem ihr sie mal wieder besucht!

Hier mehr zu den anderen Werbegemeinschaften in Oldenburg.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!