Der Bio-Saatgut Adventskalender ist da! | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Der Bio-Saatgut Adventskalender ist da!

Lina Nov 1, 2021

Der Bio-Saatgut Adventskalender ist da!

Wir präsentieren euch den Bio-Saatgut Adventskalender

Ob als Geschenk an deine Liebsten oder für dich selbst: Der Floragard Bio-Saatgut Adventskalender von Terre Unity begeistert alle Gartenfreunde. Gemüse, Kräuter, bienenfreundliche Blumen und Sprossen – ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein. 24 verschiedene Tüten voller Saatgut warten auf euch. Sie bieten einen Adventskalender für alle und das sogar ganz ohne Plastik, sodass er problemlos entsorgt werden kann und kompostierbar ist. Der Adventskalender ist zudem nicht nur bio, sondern auch 100 % vegan.

Zur Einstimmung auf die vor-weihnachtliche Zeit, haben wir richtig gute News für euch: Gemeinsam mit unseren liebsten Blumenerden-Friends verlosen wir den wohl schönsten Bio-Saatgut-Adventskalender überhaupt von Terre-Unity. Viele frische Infos und einen ersten Gesamteindruck erhaltet ihr hier im IGTV. Übrigens findest du den Bio-Saatgut Adventskalender auch hier zu kaufen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!