Das Tafelhaus: Wo Genuss und Lebensart großgeschrieben wird

Muddis Geburtstag kommt mal wieder viel zu plötzlich oder ihr wisst einfach nicht, was ihr eurer besten Freundin Besonderes schenken sollt? Dann ist Das Tafelhaus in der Gaststraße eure Rettung. Hier wird GENUSS und LEBENSART (auch über den Schaufenstern) groß geschrieben.

Das Tafelhaus Innenansicht

Eine bunte Mischung aus Geschenken und Küchengeräten

In dem Ladenlokal in der Nähe des Theaters findet ihr tolle Geschenke rund ums Kochen, Backen, Spielen und Dekorieren. Geld und Gutscheine schenken war gestern: Hier gibt es alles, nur nichts Langweiliges. Wenn ihr auf der Suche nach witzigen Präsenten und hochwertigen Küchenmarken seid, werdet ihr hier fündig. Highlight sind die Küchenmaschinen in vielen verschiedenen Farben, die den Laden besonders bunt machen.

Auch Fashionherzen lässt das Tafelhaus höherschlagen

Italienische Mode, Schmuck und Accessoires bringen ein Stück „Bella Italia“ in Oldenburgs Innenstadt. In dem Retro-Flair stöbert es sich deshalb besonders gut. „Oldenburg ist eben ein vielseitiger Ort zum Einkaufen und Erlebnisshopping“, fasst es Inhaber Bernhard J. Klumpe zusammen.

Schaut deshalb unbedingt mal vorbei, wenn ihr nicht nur Family & Friends, sondern auch euch selbst eine Freude machen wollt!

Das Tafelhaus
Bernhard J. Klumpe
Gaststraße 24
26122 Oldenburg

Mo–Fr: 09:30–18:30 Uhr
Sa: 09:30–18:00 Uhr

Telefon: 0441 2051130
E-Mail: info@bernhard-klumpe.de
Website: www.bernhard-klumpe.de/das-tafelhaus

Facebook: @DasTafelhaus

Ich liebe Oldenburg Lieblingsläden

Von Imke