Claudia Salzer Hairdesign: 2 Jahre Liebe zum Detail

Jahrelange Leidenschaft, seit über 10 Jahren Friseurmeisterin und seit zwei Jahren mit dem eigenen Salon den Lebenstraum erfüllt. Bei Claudia Salzer ist man nicht irgendein Kunde, sondern bekommt den gesamten Service first-class und nur für sich. In Wahnbek zwischen Oldenburg und Rastede hat die 30-jährige genau heute vor zwei Jahren ihren Laden „Claudia Salzer Hair Design“ gegründet. Bei uns erfahrt ihr, warum Claudias Konzept zu unseren „Lieblingsläden“ zählt und auch ihr direkt einen Termin vereinbaren solltet.

„Es gibt viele Gründe warum
ich meinen Beruf liebe“

Ob Wunsch nach langer Wallemähne, spontaner Komplettveränderung in Sachen Haarstyling oder auch Bartstyling, Claudia Salzer erfüllt euch in ihrem Salon jeden Wunsch. Seit 2010 ist die gebürtige Karl-Marx-Städterin Friseurmeisterin aus Leidenschaft. Ein Zusammenspiel aus „Präzision, Fertigkeit, Einfühlungsvermögen und Kreativität“  ist ihr Anspruch an jede neue Frisur. Wer in Claudias Salon kommt, wird erst einmal mit viel Herzlichkeit, einem leckeren Getränk und kleinem süßen Snack empfangen. Denn der erste Step ist und bleibt sich Zeit zu nehmen für die Wünsche ihrer Kunden: „Ich nehme mir für jeden Kunden Zeit für eine umfangreiche und individuelle Beratung. Einfach gemütlich und ohne Stress“ — und dieses Versprechen hält Claudia auch. In dem gemütlichen, kleinen und auch gleichzeitig modernen Laden, ist die Atmosphäre direkt entspannend. Ob es daran liegt, dass man den ganzen Salon für sich alleine hat oder an Claudias vielen kleinen Aufmerksamkeiten — vermutlich die Kombination aus allem. Genau die ist es auch, die Claudia seit Jahren antreibt, „Es gibt viele Gründe warum ich meinen Beruf liebe. Einer davon ist, dass ich jeden Tag interessante und tolle Menschen kennen lerne“. Wenn ihr „Claudia Salzer Hairdesign“ auch einmal hautnah erleben wollt, hier könnt ihr direkt Termine vereinbaren.

Spontaneität und Vielfalt
im „Einfraubetrieb“

Wer in seinem Alltag kaum Zeit für einen Friseurbesuch findet und die gängigen Öffnungszeiten mit dem eigenen Lebensstil einfach nicht kompatibel sind, der ist bei „Claudia Salzer Hairdesign“ genau richtig. Claudia bietet eine komplett flexible Terminfindung und ihr Konzept basiert darauf, sich den Bedürfnissen der Kunden anzupassen. „Egal ob spät weil Sie so lange arbeiten, oder manchmal auch spontan weil Sie einfach eine Veränderung brauchen“, sagt die Friseurmeisterin über die Terminplanung auf ihrer Website claudiasalzer.de. Neben nahezu jedem ermöglichten Terminwunsch, gibt es in Sachen Haare auch eine breite Palette an Möglichkeiten. Von Wimpernlifting über Balayage und Barbertechniken bis hin zu Augenmasken — hier seid ihr wirklich rundum versorgt. Darüber hinaus — ja wissen wir, doch wir müssen es euch nochmal sagen, weil es so cool ist — seid ihr alleine (!) im Salon. Es gibt sozusagen wirklich ein first-class Treatment für euch und wie Claudia Salzer selbst liebevoll zu sagen pflegt im „Einfraubetrieb“. Übrigens bietet „Claudia Salzer Hairdesign“ auch alles rund ums Brautstyling. Eine Übersicht findet ihr hier und solltet ihr besondere Wünsche haben, nehmt gerne auch direkt Kontakt zu Claudia auf (What’s App, Mail, Telefon — was euch am liebsten ist).

Happy Birthday
Claudia Salzer Hairdesign

Wir gratulieren Claudia und ihrem Salon auf jeden Fall zu zwei Jahren Glanzleistung in Sachen Haare. Außerdem freuen wir uns darüber, euch einen wundervollen Lieblingsladen mehr vorstellen zu dürfen. Übrigens ist bei „Claudia Salzer Hairdesgin“ auch immer alles up to date — was gerade so neu ist, aktuelle Trends, Messen und Co. findet ihr ebenfalls auf dem Website eigenen kleinen News-Blog. Außerdem dürft ihr gespannt sein, denn Claudia bereitet zum Jubiläum auch eine Überraschung für euch vor. Dafür checkt ihr am besten in den nächsten Tagen mal ihre Facebookseite „Friseur Claudia Salzer“.

Wo? Wer? Wann?

Adresse: Sandbergstraße 37 | 26180 Rastede | Wahnbek

E-Mail: friseursalzer@gmail.com

Telefon: 0162 4141421

Homepage: www.claudiasalzer.de

Öffnungszeiten: individuell nach Absprache

Freya-Alessa-Bodem

Von Freya-Alessa