Brummende Bässe im Studio B

Das Studio B befindet sich etwas versteckt in der Emsstraße 20 (hinter dem BCO). Hier wird schon seit vielen Jahren gefeiert. Auch die legendäre Oldenbora war hier mehrmals zu Gast und verwandelte den Parkplatz vor dem Studio B mit 3.000 Gästen zu einem Hotspot für Fans elektronischer Tanzmusik.

Auf elektronischer Musik liegt auch weiterhin das Hauptaugenmerk des Studio B. Partyreihen wie die „Technoküche“ oder „Night of the harder Styles“ und Musikrichtungen wie Goa, Psytrance und Techno stehen hier im Vordergrund. Aber auch Abi- und Schüler-Partys für die jüngere Generation haben im Studio B ein festes zu Hause.  Außerdem kann man die Location auch für private Veranstaltungen mieten.

Studio B Oldenburg
Partymeute Studio B Oldenburg

Das Studio B wurde vor Kurzem renoviert und soll auch noch weiterhin verschönert werden. Es hat so gut wie jeden Samstag geöffnet und des Öfteren auch am Freitag für spezielle Events. Den genauen Veranstaltungsplan findet Ihr auf der Facebook-Seite des Studio B.

Studio B
Emsstraße 20
26135 Oldenburg

E-Mail: info@oldenburger.events
Website: www.oldenburger.events

Facebook: https://www.facebook.com/studiob.oldenburg
Instagram: @studiob.oldenburg

CTA-Events-Ich-liebe-Oldenburg

Henry-Ich-liebe-Oldenburg

Von Henry