Ab an den Grill mit „Grillblitz“ Stephan aus Oldenburg

Die Grillsaison ist eröffnet und damit beginnt für Stephan alias GRILLBLITZ die schönste Zeit für sein Hobby – das Grillen. Für ihn ist es einerseits Ausgleich zum Alltag und andererseits ein Weg sich kreativ mit der modernen Medienwelt auseinanderzusetzen, denn in der Grillszene auf YouTube hat er sich mit fast 10.000 Abonnenten mittlerweile einen Namen gemacht. Neben dem Spaß an der Sache steht für ihn vor allem das Weitergeben von fundiertem und gut recherchiertem Wissen im Vordergrund.

Praktische Grill-Tipps für jedermann

Für seine Videos investiert Stephan viel Zeit in die Recherche, spricht mit Restaurant-Inhabern über ihre Rezepte und investiert in Bücher zu unterschiedlichsten Themen. Selbst probiert er gerne Neues aus und bringt seine Leidenschaft für das Grillen ehrlich rüber. Stephan teilt seine Erfahrungen gerne mit seinen Followern und kennt genau die Tipps und Tricks, die das gewisse Etwas für das perfekte Grillergebnis liefern.

Grillblitz Iberico Steak

Grillblitz Grüner Spargel
Grillblitz Marshmallow-Erdbeeren

Grillblitz Rezept: Frischer Spargel vom Grill mit Steak

Passend zur Spargelsaison hat er sich für unseren Dreh ein superleckeres Spargel-Rezept ausgedacht: Serviert wurden spanischer, grüner Spargel in Serano Schinken und frittierter weißer Spargel mit saftigen Ibérico-Steaks. Als Dessert brachten süße Marshmallow-Erdbeeren unsere Fan-Herzen zum Schmelzen. Überzeugt euch selbst!

GRILLBLITZ
Stephan R.

YouTube: GRILLBLITZ
Instagram: @grillblitz.de
Facebook: @GRILLBLITZ

Emily-Ich-liebe-Oldenburg

Von Emily